Hansgrohe iSpecify


Ich habe im Auftrag von Proximity Germany an dem Design für Hansgrohe „iSpecify“ die Artdirektion übernommen. Teile des Bedienkonzeptes stammen ebenfalls von mir.

Originaltext von Proximity:
Das neue Badplanungs-Tool ermöglicht Architekten, Innenarchitekten und Badplaner in wenigen Schritten die Umsetzung einer Badvision anhand von inspirierenden Bädern oder einzelnen Hansgrohe und Axor Produkten. Ebenso können mit dem neuen Service anschauliche Angebote mit allen relevanten Daten erstellt werden, die dem Kunden als wichtige Entscheidungsgrundlage dienen.

iSpecify verbindet planerische Kreativität mit der technischen Recherche. Eine leicht verständliche Navigation führt den Nutzer über verschiedene Wege zum gewünschten Planungsergebnis – von inspirierenden Referenzen über spezifische Anwendungsbeispiele bis hin zu einzelnen Produkten.

iSpecify ist auf mobilen Geräten mit Internetzugang jederzeit verfügbar unter: ispecify.hansgrohe.com

Image-Film zu iSpecify: https://www.youtube.com/watch?v=92pUGuygkiQ

 

März 28, 2016